* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.06.15 22:16
    Hej, vielleicht sollt
   24.06.15 22:16
    Hej, vielleicht sollt
   24.06.15 22:16
    Hej, vielleicht sollt
   25.06.15 13:27
    Ich kann mich Maurice nu






Changes

Ich muss etwas ändern. ich sollte meine Prioritäten auf die Schule setzen und nicht auf mein Handy, wann denn das nächste update der nächsten Geschichte auf meiner App kommt oder an wen ich denn jetzt meine nächste Nachricht schreibe. Ich muss mich dazu bringen mehr für die Schule zu machen und nicht wenn ich nach Hause komme sofort vor den TV gehen oder anfangen bis tief in die Nacht zu lesen. Das muss sich definitiv ändern und das werde ich jetzt versuchen. Das Handy in der Schule einfach mal ausschalten, ins Fach legen oder einfach einer Freundin über den Tag geben. Zuhause gibt es dann schon wieder das nächste Problem. Wie schaffe ich es das ich erst meine Hausaufgaben mache und dann erst an mein handy gehe? Vielleicht sollte ich es einfach mal so machen, dass ich das Handy in den am weitesten entfernten Raum in unserem Haus legen, das dann wohl im Keller währe. Vielleicht klappt das ja. Ich sollte es einfach mal morgen, wenn ich mich an die Hausaufgaben der letzten Tage setzte ausprobieren.                                                                                                         Sage euch dann morgen wie es gelaufen ist  emotion

3.6.15 23:17
 
Letzte Einträge: Vorstellung, Selbstbewusst, versätzung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung