* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.06.15 22:16
    Hej, vielleicht sollt
   24.06.15 22:16
    Hej, vielleicht sollt
   24.06.15 22:16
    Hej, vielleicht sollt
   25.06.15 13:27
    Ich kann mich Maurice nu






versätzung

der moment wenn du hoffen musst, dass du in der schule weiter kommst und das genze von einer note abhängt. genau das ist mein problem in diesem moment soll ich eine nachprüfung machen oder einfach die stufe nocheinmal wiederholen. ich denke mal die nachprüfung und hoffe dann das ich weiter komme dann wird das nächste schuljahr dann anstrengend und ich muss viel auch noch aus diesem schuljahr wiederholen aber das wird schon klappen.

was denkt ihr darüber?

lg

24.6.15 20:06
 
Letzte Einträge: Vorstellung, Selbstbewusst, Changes


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maurice Melius (24.6.15 22:16)
Hej,

vielleicht solltest Du das Schuljahr tatsaechlich wiederholen. Sieh' es als große Chance an. Bildung ist ein kostbares Gut und nur die wenigsten Menschen kommen in ihren Genuss. Leider.

Es heißt uebrigens "Versetzung". :-)

- Maurice


Renasia / Website (25.6.15 13:27)
Ich kann mich Maurice nur anschließen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung